Montag, 1. Mai 2017

Routine

Teilweise denke ich das das Lesen des Blogs eintönig ist, da man über nichts Neues berichten kann, da es völlig normal ist, das nicht jede Woche etwas Spannennendes passieren kann. Wir haben ein paar Trips in andere Städte geplant. Ich denke, da wird  man etwas mehr schreiben können.


Unsere Woche war relativ unspektakulär. Wir waren wie immer die Woche arbeiten und endlich wieder beim Sport. Uns hat die sportliche Aktivität durchaus gefehlt. Nachdem Sport machten wir  uns zum Beispiel Salat.
ein ideales Abendbrot



Die ganze Woche hatten wir erneut schlechtes Wetter, außer am Dienstag. Wenn die Sonne scheint, wirkt jede Stadt einladend. In der Mittagspause ist mir aufgefallen das endlich die Bäume blühen. Am Donnerstag verabschiedeten wir unseren Personalchef. Am Freitag kam natürlich Besuch aus Deutschland. Ich war mit meinen Freunden das ganze Wochenende in der Stadt unterwegs.Ehe ich mich versah war wieder Sonntagabend. Die gleiche Tortour wartet selbstverständlich auch nächstes Wochenende auf uns.




Vor unserem Bürogebäude

Am Samstag gab es Burger

Am Sonntag Nudelauflauf


Abschließend freu ich mich auf die kommende Woche und auf die Arbeit. Wobei es auch daran liegt das die Leute einen ans Herz gewachsen sind in so einer kurzen Zeit.Wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl in Polen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen