Montag, 29. Mai 2017

Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen.“
Stanislaw Jerzey Lec
(Polnischer Schriftsteller)

 Das Zitat trifft es am Besten. Man kann in diesem Blog nur einen Teil dessen wiedergeben, was man tatsächlich erlebt hat und erleben wird, da meistens die Erinnerungen erst wiederkommen, wenn bestimmten Situation im Alltag  auftauchen. Wir waren wie gewohnt von Montag bis Freitag arbeiten. Am Donnerstag nach der Arbeit gingen wir in die Termy Maltańskie. Wir hielten uns im Aquapark von 21 Uhr bis um 23 Uhr auf. Es erwartet einen kein Tropical Island, jedoch reicht es vollkommen aus, um sich zu erholen und einen Hauch eines Urlaub zu spüren. Am Freitag kam meine Familie zu Besuch und ich verlebte bis Sonntagnachmittag das Wochenende mit ihnen. Die Damen wollten shoppen gehen und mein Vater und ich waren dazu verdammt, jedes Einkaufszentrum der Stadt aufzusuchen .( Hauptsache die Frauen waren glücklich...). Nachdem sie die Rückreise angetreten haben, ging es für mich und meinen Mitbewohner zum Fußballspiel. Leider war das, das letzte Heimspiel der Saison. Mit ca. 32000 Besuchern war das Stadion nicht ganz ausverkauft, jedoch gut gefüllt. Um 18 Uhr hatten wir immernoch 28 Grad, was auch zur guten Stimmung der Fußballfans beitrug. Lech Poznan spielte gegen Wisla Krakow. In einem spannenden Spiel konnte Lech das Spiel 2:1 für sich entscheiden. Wir waren gegen 23 Uhr in unserer Wohnung. Ich war von diesem Wochenende total erschöpft und war froh gegen 23:30 ins Bett zu fallen.



Bilder folgen:


Termy Maltańskie

Termy Maltańskie

Termy Maltańskie




Das Rathaus


&

Lech Poznan vs. Wisla Krakow

Lech Poznan vs. Wisla Krakow (FROM FATHER TO SON)

Lech Poznan vs. Wisla Krakow




 &

Unser  Poznan....
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen