Sonntag, 23. April 2017

Die Woche verging wie im Flug, da am Montag Feiertag war und wir dadurch nur 4 Tage arbeiten waren.  Am Dienstag gab es auf der Arbeit nichts nennenswertes außer ein zweistünidges Teammeeting. Nach der Arbeit gingen wir Lebensmittel einkaufen und kochten uns etwas. Am Mittwoch gingen wir mit zwei Arbeitskolleginnen Sushi essen. Ich muss zugeben, dass ich bis dato noch nie so ein gutes, sowie frisches Sushi gegessen habe. Außerdem musste ich nach dem Essen zum Schuster, da ich vor ca 2 Wochen meine Schuhe zur Reparatur brachte.

                                Sushi

Am Donnerstag gab es ein weiteres Meeting auf Arbeit. Jedoch mussten alle Mitarbeiter des Accounting Centers daran teilnehmen, da wir einen neuen Chef bekommen. Nach der Arbeit machten wir uns selbstgemachte Burger. Auf das Fleisch legten wir zusätzlich Bacon und ein Spiegelei.

                                                    Der selbstgemachte Burger

 Nachdem Essen putzten wir die Wohnung, da wir für Freitag erneut Besuch erwarten. Am Freitag bekamen wir  jedoch keinen Besuch, da es aus zeitlichen Gründen nicht passte. Wir guckten einen Film und gingen realtiv früh schlafen. Am Samstag fuhren wir zu IKEA, um noch ein paar Sachen für die Wohnung zu holen. Abends machten wir uns einen Nudelauflauf und ließen den Tag entspannt ausklingen.

                            Nudelauflauf und japanischer Wein (eine interessante Kombination)
Am Sonntag frühstückten wir ausgiebig und entspannten den ganzen Tag.

                                         Unser  "Frühstückstisch"



                                                Das Wetter war natürlich wieder super..... !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen