Sonntag, 26. März 2017

Teil der Gesellschaft


Am Montag bis Freitag gingen wir wie gewohnt arbeiten.Leider war das Wetter unter der Woche schlecht. Jedoch hatten wir Glück und wir hatten ein komplett sonniges Wochenende. Am Mittwoch und Freitag gingen wir zum Sport und putzten die Wohnung. Wir holten uns ein Fußballtrikot und  Eintrittskarten für das kommende Heimspiel von Lech Poznan. Sonst war die Woche normal und es passierte nichts Nennenswertes. Wir kochten diesmal eine Nudelpfanne und machten uns das "Gericht" Strammer Max. Am Wochenende kamen wieder zwei Freunde von mir. Ich machte die gewohnte Besichtigungstour. Am Abend lernten sie das posener Nachtleben kennen. Sie fuhren am Sonntag gegen Mittag zurück nach Berlin. Jeder, der bis jetzt hier in Posen war, ist begeistert von der Stadt und den Leuten. Viele Leute haben leider ein völlig falsches Bild von Polen. Beziehungsweise Vorurteile gegenüber Polen. Mittlerweile hat man auch nicht mehr das Gefühl das man zu Gast in dem Land ist, sondern das man ein Teil der Stadt, Gesellschaft und des Landes geworden ist.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen