Sonntag, 19. März 2017

Die Wochen vergehen wie im Flug

Am Montag waren wir wie gewohnt arbeiten. Nach der Arbeit fuhren wir zum regionalen Fußballstadion von dem Fußballverein Lech Poznan. Wir wollen demnächst uns ein polnisches Erstligaspiel angucken, jedoch mussten wir uns beim Verein registrieren lassen, um überhaupt ein Spiel sehen zu können. Nach der erfolgreichen Registrierung und dem Kauf der Karten, versuchten wir Sushi selber zu machen. Wir sind der Meinung das uns das relativ gut gelungen ist, da dies unser erster Versuch war.

                                                                                &


Am Dienstag waren wir jeglich arbeiten und kochten uns Lachs mit Reis in der Pfanne.


Am Mittwoch fuhren wir nach der Arbeit ins Fitnessstudio, kamen nach Hause und machten uns vegetarische Wraps.

Am Donnerstag waren wir extrem müde. Als wir nach der Arbeit nach Hause kamen, legten wir uns erstmal für ein paar Stunden hin. Ich denke das, das Wetter an meiner Müdigkeit schuld war, da es sehr regnerisch, windig und kalt war. Nach unserem " Mittagsschlaf" räumten wir die Wohnung auf.

Am Freitag gingen wir mit Arbeitskollegen aus. Ich hab das Gefühl, als würde ich diese Menschen mein halbes Leben kennen, dabei sind es knapp 2 Monate. Es war ein sehr angenehmer Abend.

Am Samstag trafen wir uns mit anderen Arbeitskollegen, die uns die Stadt genauer zeigen wollten. Beziehungsweise aus einem anderen Blickwinkel. Unsere "private Führung" durch Poznan. Wir waren auch in einem Museum was uns über das Gebäck " Rogal " aufklärte. Dieses Gebäck ist eine einzigartige und regionale Spezialität die aus Poznan kommt. Leider konnten wir die private Führung nicht richtig durchführen, da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. ( Es regnete fast das ganze Wochenende, teilweise Orkanböen.)



                                                                                &
                                                                               &



Am Sonntag putzten wir erneut und waschten die dreckige Wäsche. Nach dem das erledigt war, fuhren wir in die Innenstadt und kauften uns eine Kleinigkeit. Danach kochten wir uns etwas, schrieben den Blog und gingen anschließend schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen