Sonntag, 5. März 2017

Die fünfte Woche ist rum !


Am Montag waren wir wie gewohnt auf der Arbeit. Nach der Arbeit gingen wir ( wie fast jeden Tag ) zum Supermarkt um unseren Kühlschrank wieder füllen zu können. Wir hatten die Idee uns diese Woche komplett vegetarisch zu ernähren, die wir auch umsetzten. Wir kochten uns eine Reispfanne mit spanischem Gemüse.

Am Dienstag lief unsere Flatrate für das Handy ab und somit mussten wir nach der Arbeit zum Handyanbieter fahren. Nach dem wir das " Handyproblem " gelöst haben. Gingen wir zum Sport. Als ich Nachhause kam kochten wir uns erneut eine Reispfanne.

Am Mittwoch hatte mein Mitbewohner/Kollege/Kumpel Geburtstag. Wir beschlossen nach der Arbeit auf ihn und seinen Geburtstag mit einem Bier anzustoßen. Zusätzlich bestellten wir Pizzen ( natürlich vegetarisch) und guckten ein paar Filme. Nach den Filmen mussten wir Hausarbeiten erledigen wie zum Beispiel: Wäsche waschen, abwaschen, aufräumen usw.

Am Donnerstag war das Wetter schlecht und uns blieb nur eine Option nach der Arbeit. ( Nein nicht das Sofa ) Wir fuhren ins Fitnessstudio, da wir unseren selbstgesetzten Soll von 2x in der Woche auch erfüllen wollten. Nach dem Training kochten wir uns italienische Spezialitäten.

Am Freitag hatten wir sehr gutes Wetter. Den ganzen Tag schien die Sonne und die Stimmung auf der Arbeit war sehr gut. Am Nachmittag bekam mein Kollege Besuch von seiner Schwester. Abends gingen wir zusammen zur Altstadt und zeigten ihr das posener Nachtleben.


                                                            Das ist ein Teil des Büros






Am Samstag kam seine Mutter ebenfalls. Während er seiner Familie ausführlich die Stadt zeigte genoss ich das schöne Wetter bei einem Spaziergang und kombinierte es mit einem Lebensmitteleinkauf bei Lidl. Abends gingen wir in die Innenstadt, suchten ein Restaurant auf und aßen typisch polnische Kost.


Am Sonntag gingen wir wie fast jedes Wochenende in die Einkaufszentren der Stadt. Als wir Nachhause kamen kochten wir uns Makkaroni mit einer italienischen Soße. Danach schrieben wir den Blog und gingen im Anschluss schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen