Sonntag, 12. März 2017

Eine ganz normale Woche


Am Montag war das Wetter miserabel. Wir waren nach der Arbeit sowie jeden zweiten Tag Lebensmittel einkaufen.


Am Dienstag war auf der Arbeit unser Computersystem von einem Virus befallen. Aufgrund dessen mussten wir notgedrungen die Arbeit niederlegen.  Nach der Arbeit wollten wir zum Sport, haben uns dann aber dagegen entschieden, da wir durch das schlechte Wetter extrem müde würden, da es den ganzen Tag bewölkt und regnerisch war.

Am Mittwoch war Frauentag. Wir ( ich und die Männer im Team ) kauften für die Frauen in unserem Team Blumen. Gegen 10 Uhr wurde der Feueralarm ausgelöst und die ganze Abteilung musste umgehend das Gebäude verlassen. Nach der Arbeit fuhren wir zum Sport. Als wir Zuhause waren, machten wir uns einen Salat und gingen recht früh schlafen.

Am Donnerstag waren wir wie gewohnt arbeiten und fuhren nach Hause, entspannten und guckten einen Film. Nachdem Film kochten wir Spaghetti Bolognese.

Am Freitag fuhren wir nach der Arbeit zum Sport und kochten uns Reis, Buttergemüse und Hähnchenbrust. Wir wollten auch nicht weggehen, da am Samstag zwei Freunde von mir kamen.


Am Samstag kamen meine Kumpels gegen 12 Uhr am Posener Hauptbahnhof an. Ich zeigte ihnen die Stadt. Nachdem wir damit durch waren fuhren wir zu mir Nachhause. Anschließend machten wir uns frisch, da die Jungs das posener Nachtleben kennenlernen wollten. Jeder der bis dato hier war möchte gar nicht mehr zurückfahren. Das zeigt mir das wir alles richtig machen und die Stadt einen besonderen Charme hat.

Am Sonntag standen wir gegen 10:30 Uhr auf, da der Bus mit dem sie zurückfuhren um 12 Uhr Abfuhr und wir noch in aller Ruhe gemütlich frühstücken wollten. Nachdem meine Freunde weg waren legte ich mich nochmal hin. Im Anschluss räumten wir die Wohnung ein wenig auf und kochten uns eine Reispfanne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen