Sonntag, 26. Februar 2017

Erster Monat geschafft

Die Woche verging wie im Flug. Jedoch waren wir beide krank und haben aufgrund dessen leider sehr wenig unternehmen können zusätzlich hatten wir die ganze Woche schlechtes Wetter. Graue Wolken, Regen, Windböen und um die 5 Grad.

Am Montag waren wir wie immer auf der Arbeit, kamen nach Hause und kochten uns eine Nudelpfanne. Wir werden mit jeder Woche immer bessere Köche.

Am Dienstag wollten wir wie gewohnt nach der Arbeit zum Sport, jedoch bekamen wir eine Erkältung und konnten aufgrund dessen uns nicht sportlich Betätigen und zwang uns zu viel Schlaf und Ruhe, da wir auf der Arbeit nicht fehlen wollten.

Am Mittwoch kamen wir nach der Arbeit nach Hause und gingen relativ früh schlafen da es uns zunehmend schlechter ging.


Am Donnerstag, der Tag der Besserung. Es war definitiv die richtige Entscheidung den Mittwochnachmittag mit dem Ausruhen zu verbringen, da es uns am Donnerstag schon deutlich besser ging. Wir gingen nach der Arbeit ein paar Lebensmittel einkaufen und gingen im Anschluss nach Hause.


Am Freitag waren wir pünktlich zum Wochenende genesen. Als wir Arbeiten waren schrieb mir ein Freund gegen Mittag was ich für Pläne für das Wochenende hätte, da er gerne vorbeikommen wolle. Nach der Arbeit ging es Nachhause und wir warteten auf die Ankunft meines Besuches.  Freitagabend gingen wir zum Stary Rynek wo sich das junge Volk tummelt.

Am Samstag zeigten wir dem Besuch die Stadt. Am Abend gingen wir erneut in die Stadt. Wir waren in einer Disco, wo im Raucherbereich ein Oldtimer stand. Die Idee fanden wir gut, hatten wir so auch noch nicht gesehen. 









                                                    Der Oldtimer in der Disco

Am Sonntag waren wir den ganzen Tag zuhause. Der Besuch verließ uns gegen Mittag wieder Richtung Deutschland. Wir guckten einen Film und bereiteten uns auf die neue Woche vor.


Abschließend verlieben wir uns jeden Tag mehr in die Stadt und wollen nicht an den letzten Tag denken den wir hier verleben werden, da dies bestimmt  sehr sentimental wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen