Sonntag, 12. Februar 2017

Absolutes Wohlbefinden


Nach zwei Wochen in Polen kann man sagen, das wir uns eingelebt haben und sehr wohl fühlen. Am Montag fing dann unsere erste komplette 5 Tage-Arbeitswoche an. Auf der Arbeit vergeht die Zeit sehr schnell und  die Kollegen sind sehr freundlich. Auch da fühlt man sich wohl. Am Montag waren wir nur Arbeiten und sind gegen 16.30 Uhr Zuhause gewesen nachdem wir noch schnell einkaufen waren. Als wir Zuhause waren fingen wir an mit dem Kochen und guckten Abends noch einen Film.

Dienstag waren wir ebenfalls arbeiten. Nachdem wir nach der Arbeit in unserer Wohnung angekommen sind, machten wir uns für das Fitnessstudio fertig. Wir gehen jetzt zweimal die Woche zum Sport, da wir auf der Arbeit nur am PC sitzen und unser Rücken uns langsam schmerzt.

Mittwoch ist BERGTAG. Nach der Arbeit fuhren wir mit der Tram zu IKEA. Wir wollten noch paar Kleinigkeiten für die Wohnung besorgen, die wir auch fanden. Als wir wieder Zuhause waren kochten wir eine mexikanische Reispfanne, die sehr gut schmeckte.






                                          Unser Wohnzimmer und mein Schlafzimmer



Donnerstag fuhren wir nach der Arbeit erneut ins Fitnessstudio und erfüllten somit unseren persönlichen Soll zweimal die Woche Sport zu machen. Nach demTraining gingen wir schnell einkaufen und kochten Putenbrust mit Reis und grünen Bohnen.

Freitag putzen wir am Nachmittag die Wohnung und machten Burger selbst. Abends guckten wir einen Film und gingen relativ früh schlafen, da wir kaputt von der Woche waren.




                                                     Unsere selbstgemachten Burger




Am Samstag waren Familienangehörige zu Besuch. Ich zeigte ihnen die Stadt und war den ganzen Tag unterwegs. Gegen 18 Uhr fuhren sie wieder und ich ging mit meinem Kollegen und meinem Teamleiter das posener Nachtleben erkunden, was sehr vielfältig und interessant ist. Am Sonntag ruhten wir uns aus und machten nichts Besonderes.




                                                     Posener  Innenstadt ( Alter Markt )


                                               


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen