Sonntag, 19. Februar 2017

Alltag


Die dritte Woche in Poznan ist rum. Wir fühlen uns nach wie vor sehr wohl und der Alltag ist eingekehrt.

Am Montag waren wir, wie üblich, arbeiten. Das Program mit dem wir arbeiten ist an dem Tag für 3 Stunden ausgefallen. Somit waren wir gezwungen Kaffee zu trinken und den Start in den Tag entspannt anzugehen. Nach den 3 Stunden ging es wieder an die Arbeit . Gegen 15.30 Uhr rückte der wohlverdienten Feierabend näher. Anschließend fuhren wir Nachhause, entspannten ein wenig und kochten uns etwas. ( Reis mit Putenbrust)


Am Dienstag waren wir auf der Arbeit und fuhren anschließend ins Fitnessstudio. (Sport ist Mord)


Am Mittwoch entschlossen wir nach der Arbeit  etwas zu unternehmen. Die Wahl fiel auf den bekannten Posener Stadtpark, der im Zentrum, der Stadt vorzufinden ist.  ( Park Cytadela )


                                                                             &
                                    In dem Park gibt es ein kleines polnisches Militärmuseum

 

 Am Donnerstag, nach der Arbeit, gingen wir Lebensmittel einkaufen. Nachdem das erledigt war, fuhren wir Nachhause.

Am Freitag gingen wir mit Arbeitskollegen in eine Bar am Stare Rynek. Der Abend verlief sehr entspannt und war genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.


 
 
Auf dem Nachhauseweg

 

Am Samstagmorgen frühstückten wir ausgiebig. Gegen Abend gingen wir noch zu Lidl um Gewürze für das Fleisch zu holen. Was wir zum Abendessen zu bereiten wollten.

 Am Sonntag gingen wir zum Sport, da wir dies am Donnerstag nicht getan haben. Anschließend frühstückten wir und fuhren in die Innenstadt.



                       Vor dem Arbeitsbeginn im 5 Stock, wo sich unser Arbeitsplatz befindet
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen