Montag, 19. Juni 2017

Unsere Woche war sehr erholsam und unspektakulär. Montag bis Mittwoch gingen wir wie immer arbeiten. Am Donnerstag hatten wir aufgrund eines Feiertages frei.(Fronleichnam) Als wir am Donnerstagmorgen unser Frühstück vorbereiteten, wunderten wir uns weshalb unser Kühlschrank nicht mehr funktionierte. Nach 15 Minuten machten wir eine neue Entdeckung: "STROMAUSFALL". Nachdem wir nach einigem hin und her einen Elektriker über unsere Vermieter rufen konnten, ging nach 2 Stunden der Strom wieder. Die Ursache ? Wissen wir bis heute nicht. Wir waren bloß froh das unser Strom wieder funktionierte. Der Rest war uns in dem Moment egal. Wir bekamen den Tag mit viel Schlaf und Essen sehr gut rum. Am Wochenende hatten wir nichts vor, bekamen keinen Besuch oder gingen nicht mit unseren Kollegen weg. Nachdem Wochenende ist man erholt, jedoch in Hinblick auf die nächsten 6 Wochenenden ist das wahrscheinlich das Letzte, in Polen, was wir für uns haben/hatten. Die Nächsten werden voll mit Besuch, Städtetrips und Kollegen sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen