Dienstag, 4. Juli 2017

Guten Abend liebe Blogleser.,

diese Woche war mit die uninteressanteste Woche, die ich bis jetzt in Poznan erlebt hatte. Ich war wie gewohnt arbeiten. Spielten ausnahmsweise in unserer Mittagspause Schach. Jedoch konnten wir das Spiel leider nicht beenden, da eine halbe Stunde zu wenig ist.







                                &









Am Wochenende hatten wir ein volles Haus. Vier Freunde aus Berlin kamen zu Besuch + der Besuch meines Mitbewohners (seine Familie). Ich war das Wochenende mit meinen Freunden unterwegs und sah aufgrund der hohen Besucheranzahl meinen Mitbewohner am ganzen Wochenende circa 20 Minuten. Nachdem der Besuch am Sonntagabend um 19 Uhr nach Hause fuhr, räumte ich im Anschluss die Wohnung/mein Zimmer/unser Wohnzimmer auf. 


Langeweile ist das Unglück der Glücklichen.
Horace Walpole, Earl of Orford 

Langeweile ist ein Glück in unserem Leben vorhanden. Dies ist unser Unglück.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen